1. SIEG UNSERER U6 (Kindergarten)

Updated: Februar 24, 2016

Heute Mittwoch den 24.2. war es endlich soweit. Diesmal kam wirklich eine waschechte U6 zum Fussballspielen nach Neunkirchen. Es war die U6 des USV Natschbach, wo die Verantwortlichen rund um Jürgen Mosbacher einen tollen Kindergarten aufgebaut haben.  Man staunte nicht schlecht als mehr als 12 Kids vor unserer Mühlfeldhalle versammelt waren.

Unsere U6 rund um Kapitän Oliver hatten gleich einmal Hochbetrieb in der Abwehr als man relativ rasch 1:3 zurück lag. Bis zur Pause – gespielt wurde 2 x 30 Minuten – konnte man dann noch auf ein 3:3 ausgleichen. In der 2. Halbzeit aber merkte man das unsere Neunkirchner nun fast schon ein halbes Jahr zusammenspielt und man konnte einen 13:8 Heimsieg einfahren. Matchwinner war sicherlich unser Stürmer Ensar der gleich 7x das Leder im Netz der Natschbacher versenkte. Der ganze Kader – Oliver, Ensar, Emir, Toni, Mathias, Ygit, Eray, Mathias, Leon, Ata und Murat – kam zum Einsatz, und der Spass stand eindeutig im Vordergrund.

Schön, wenn man sieht mit welchen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit manche Kinder hier ans Werk gehen und sich bis zur letzten Minute total verausgaben. Weiter so, denn ihr seid die wichtigsten Spieler für die Zukunft des SC Eurotor Neunkirchen.

_DSC3199_DSC3198   _DSC3207 _DSC3210 _DSC3212 _DSC3213 _DSC3214 _DSC3216 _DSC3220 _DSC3224