1. TEST UNSERES NEUEN TEAMS GEGEN GLOGGNITZ

Updated: Juli 12, 2016

Heute den 12.7 um 18.30 ist es soweit. Wir starten nach der 1. harten Vorbereitungswoche gegen den starken Gebietsligisten aus Gloggnitz. Da durch unsere Platzsanierung das Hauptfeld logischerweise noch gesperrt ist, wird am Schlackenplatz ( Trainingsplatz vis a vis vom Hauptfeld) gespielt.

Die Alpenstädter haben Ihre Abgänge mit ebenbürtigen Spielern ersetzt und sind somit klarer Favorit heute Abend, wir hoffen jedoch uns nach der vorjährigen, hohen Vorbereitungsniederlage  etwas zu verbessern und uns mit Kampfkraft und positiver Einstellung zu präsentieren. Dieser 1. Test wird uns zeigen wo wir liegen und wo wir die Hebel für unsere erhoffte Erfolssaison 2016/17 in der restlichen Vorbereitungszeit ansetzen müssen.

Wir freuen uns auf eine tolle Partie und hoffen das viele Neunkirchner das neue Gesicht des Sc Eurotor-Neunkirchen sehen wollen.