12. BAUMITCUP 2022

Updated: März 20, 2022

Der 12. Baumit Cup stand diesmal ganz im Zeichen unseres, leider zu früh verstorbenen Jugendleiter, Paul Luger. In Gedenken an ihn wollen wir in den nächsten Jahren hier erinnern, welch großartige Leistungen er für den SC in 2 Jahrzehnten erbrachte.

Von 24 Teams gab es nur 2 Absagen, was bei den herrschenden COVID 19 Bedingungen hervorragend war. Sportlich holte sich der SC Ebreichsdorf im U9 Bewerb den Titel und bei den U8 und U10 war der USV Scheiblingkirchen eine Macht und sicherte sich bei beiden Jahrgängen den Cup.

Großen Dank an alle Vorstandsmitglieder, an Jugendleiter Leon Balaj, an Babsi und ihr Gastroteam, an “ The Voice Sagi“, an Bundesrätin Andrea Kahofer, die Stadt und Gemeinderäte, Patricia Gsenger, Christa Vorauer, Kurt Ebruster, Christian Moser an Bürgermeister Herbert Osterbauer für die Abschluss Siegerehrungen, danke an die Kampfmannschaftsspieler und Trainer Harry Bock für deren Aufbauhilfe und Schiedsrichterleistungen, an alle Betreuer und Eltern aller Teams, an die Hauptprotoganisten, unsere Kinder sowie unseren Schirmherr BAUMIT.

Wir danken für den reibungslosen Ablauf und freuen uns auf den 13. BAUMITCUP 2023.
Alles Gute und gsund bleiben….

SC EUROTOR Neunkirchen