Tag 1: 2. BAUMIT Hallencup 2019

Updated: Januar 12, 2019

Unser Maskottchen „ LUIS „ sowie unser Bürgermeister Komm.-Rat Herbert Osterbauer eröffneten den 2. BAUMIT Hallencup souverän. 34 Mannschaften zählt das diesjährige Teilnehmerfeld mit internationaler Beteiligung.

Heute, Samstag den 12.1.19 beginnt der U7 Bewerb mit 10 Teams. Am Nachmittag folgt dann der U9 Bewerb mit ebenfalls 10 Teams. Sonntag folgen dann noch die die U8 und U10 Bewerbe.

Eine Riesentombola, über 1500 Preise warten auf unsere Kids. Weiters bekommt jedes Kind eine Medaille. Besuchen sie uns in der Neunkirchner Neuen Mittelschule in der Augasse. Der SC Neunkirchen würde sich über Ihren Besuch freuen. Beide Tribünen sind geöffnet, somit hat man perfekte Sicht auf die Beine der Youngstars.

Sportlich lief es bei der erfolgsverwöhnten U7, den “ Learn4yourfuturekids “ nicht so gut, jedoch wurde toll gekämpft und zur Kenntnis genommen das es auch bessere Teams gibt. Der 7. Platz wird mitgenommen und soll uns für das Frühjahr positive Erkenntnisse mitgeben. Die Siegerehrung führte diesmal souverän unser Vize Bürgermeister Martin Fasan durch. Danke für dein Engagement und deine ständige Unterstützung.

Die U9 war am Nachmittag dran, und was die FWT – Kids hier aus dem Köcher zauberten war fussballerischer Leckerbissen. Setzte man sich in in der Gruppe mit 3 Siegen klar durch, wurde auch noch dazu das Finale gegen den haushohen Favoriten, den Wiener Sportclub 1:0 gewonnen. BAUMITCUP Sieger 2019, schöner kann man in die Saison nicht starten. Unser FWT Headchoach, Florian Stanek  hat einen tollen Bericht auf unserer Homepage präsentiert.  Gratulation an Trainerteam und Spieler. Danke hier an Sportstadtrat Kurt Ebruster der gekonnt durch die Siegerehrung führte und diese auch perfekt präsentierte.

SC Neunkirchen