2. Teil unserer Jugendweihnachtsfeiern der U9 und U10

Updated: Dezember 11, 2015

Am Donnerstag den 10.12. ging der 2. Teil unserer Jugendweihnachtsfeiern mit den Teams der U9 und U10 weiter. Obmann Günter Pallauf und Präsident Dieter Leeb bedankten sich bei den Eltern, Kindern und den beiden Trainern Manfred Seiser und Nezo Mkd. Beide Trainer sowie Jugendleiter Leon Balay konnten auf eine durchwachsene Saison rückblicken, da mit den starken Leistungen im Frühjahr der Aufstieg ins obere Play-Off geebnet wurde und hier andere Kaliber sich als Gegner präsentierten. Trotzdem war Manfred Seiser voller Zuversicht, und will weiterhin seine harte Linie durchpeitschen. Auch den Kinder der U9 und U10 wurde als kleines Weihnachtsgeschenk die Zaubervorführung am Freitag in der Medienhauptschule Neunkirchen geschenkt.

Danke an Babsi und Ihr Team für die tolle kulinarische Betreuung, und die unglaubliche Hilfe für das ganze Jahr seitens Ihres hervorragenden Teams.

Der SC Eurotor-Neunkirchen wünscht allen Kindern schöne Weihnachten und viele Geschenke vom Christkind

IMG_8722 IMG_8732 IMG_8737