BAUMIT-ARENA gerüstet für’s Pottschach Match

Updated: August 4, 2017

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für das 1. Meisterschasftspiel am Feiertag den 15. August im Bezirksderby gegen Pottschach. Die BAUMIT-ARENA wurde ja mit einer kompletten Platzsanierung in einem neuen Anzug gekleidet. 8 Wochen hatte der Platz nach der anstrengenden Platzsanierung und Vertikutierung nun Ruhe und erholte sich hervorragend unter der peniblen Obacht unseres viel geschätzten Platzwart Pepi Hinger : „Die Ruhe das warme Wetter und die unzähligen Beregnungsstunden haben den Platz in einen unglaublich perfekte Zustand verwandelt“ so ein sichtlich glücklicher Platzwart.

Auch interaktiv ist der SC EUROTOR-Neunkirchen unterwegs. Gemeinsam mit der Werbeagentur Kessler und dem Panoramapark wurde ein Tonband produziert das in den Einkaufszentren und Stadtteilen von Neunkirchen Werbung für unsere Meisterschaftsspiele ansagen wird. Unsere SC – Stimme Herbert Sagmeister hören sie hier bei den Aufnahmearbeiten für das kommende Meisterschaftsspiel gegen Pottschach mit folgender Ansage :

Derby