SC Damen siegen gegen Felixdorf 2:0

By
Updated: April 19, 2016

Am Samstag den 16.04. waren unsere Girls in Felixdorf zu Gast.

In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer, so blieb es bei einem 0:0 Stand, leider wurden viele Chancen die wir hatten nicht umgesetzt. In der zweiten Halbzeit kam man dann besser ins Spiel und es gelang uns durch Verena Kainrath der Führungstreffer. Schlußendlich gelang den Damen in der 60. Min. durch einen Freistoß von Denis Schwarz noch der 2:0 Treffer gegen eine sehr starke Felixdorfer Damentruppe.

Es war ein sehr hartes Spiel, dass man doch noch für sich entscheiden konnte, um so mehr bin ich stolz auf meine Mädl’s, so Trainerin Sabine Koglbauer!

IMG_1823 IMG_1822

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− sechs = 2