Damen weiter auf Erfolgskurs

Updated: Mai 2, 2016

Am gestrigen Sonntag den 01. Mai waren unsere Damen in Krumbach zu Gast und konnten nach einem kampfbetonten Spiel den Sieg mit nach Hause nehmen.

In der 4. min viel das 0 : 1 durch Emine Musa , in der 27 min erzielten die Krumbacherinnen einen Ausgleichstreffer. Unsere Mädls liesen nicht locker und in der  38 min war es erneut unsere Executorin vom Dienst, Emine, die das Leder im Netz zappeln ließ. Durch diesen erneuten Führungstreffer ging ein zusätzlicher Ruck durch das Neunkirchner Team und man spielte Chance um Chance heraus und so passierte es in der  40 Minute. Abermals war Emine Musa zur Stelle und drückte gekonnt ein. Anfang der 2. Halbzeit flachte das Spiel etwas ab und die Eurotor-Elf war sich ihrer Sache zu sicher und so passierte in der 55 Minute der Anschlusstreffer. Dieses Tor holten die Neunkirchnerinnen wieder aus ihrem Frühjahrschlaf und man spielte wieder konzentriert wie in der 1. Halbzeit. Der Druck wurde den Krumbachern dann zu hoch und Lisa Hölbling traf exzellent zum Endstand von 2:4.

Ein toller Auftritt in der Ferne wo die Wechselkickerinnen eindeutig den Eurotor – Mädl’s den Vortritt überlassen mussten.

IMG_2259 IMG_2257