1. Weihnachtsgeschenk von „ISI“ an den SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Dezember 24, 2018

Am 23. Dezember ist es dem Vorstand des SC Eurotor Neunkirchen gelungen, einen neuen Paten für die von U11 Coach Serkan Polat betreuten U11 Kids zu gewinnen.

Das Neunkirchner Installationsunternehmen „ISI“ wird als Pate für dieses Team fungieren. Juniorchef Enes Aydogan fädelte den Sponsorendeal ein und freut sich, mit seinem Team eine Neunkirchner Jugendmannschaft zu unterstützen. Das Unternehmen bietet die volle Palette von Gas, Wasser und Heizungen bis zu Reparaturen aller Art.

Der SC Eurotor Neunkirchen freut sich, wieder ein Neunkirchner Unternehmen an Board geholt zu haben und ist stolz auf die Verbindung mit der Neunkirchner Wirtschaft.

Dem Vorstand ist es nun abschließend gelungen, für alle 10 Teams einen Paten von Neunkirchner Wirtschaftstreibenden zu installieren und ist glücklich diese starke Allianz von Sport und Wirtschaft zu präsentieren.

Danke, schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.