Eine Funktionärs Ikone bekommt Gold

Updated: September 12, 2021

Gestern, den 11.9. wurde unser Sektionsleiter, Erich Baumgartner, im Beisein seiner bezauberten Edith, von der Stadt Neunkirchen, im Zuge des Stadtfestes, mit mit der Sportlerehrennadel in Gold ausgezeichnet 🙌. Seit über 50 Jahren beim SC ist er einer der nie polarisierte, sondern alle seine besonnenen Entscheidungen mit großem Respekt schätzen.

Diese besondere Ehre hätten viele gerne, jedoch alleine am Zeitzirkel von 5 Jahrzehnten , wo er für den SC und die Stadtgemeinde Neunkirchen erfolgreich tätig war, wird klar, dass es für viele unerreichbar wird und hier sieht man welch unglaubliche Leistung er für den Sport in seinem Leben gegeben hat.

Die gesamte SC Familie und alle Neunkirchner wünschen dir, lieber Erich noch viele erfolgreiche Jahre, gemeinsam mit deinen Freunden beim SC EUROTOR Neunkirchen.