Erfolgreiche FOX SOCCER Woche

Updated: September 4, 2020

Eine erfolgreiche und  bewegungsvolle Woche ging heute Freitag, den 4.9.2020 um 15.00 zu Ende.

Bis auf den verregneten Dienstag waren die 17 Kids, 6 Stunden täglich voll gefordert und hatten, wie uns heute gegen Ende der letzten Einheit von vielen Kids erzählt wurde, vollen Spaß. Einige Eltern fragten auch Anfrage deren Kids auch schon, wie man den verlorenen Regentag einspielen kann. Hier würden sich die Herbstferien, die ja landesweit zum selben Datum stattfinden, anbieten. Einige gaben auch schon ihr Feedback ab, hier anwesend zu sein. Wir werden das in den nächsten Tagen klären und alle Eltern bekommen eine Nachricht von der FOX SOCCER Academy.

Auch die Trainer, teilten heute ihre Freude über die absolvierte Trainigswoche mit lobenden Worten. “ manchmal ist das Training Kinderbetreuung“, hier hatte jeder Coach das freudige Gefühl mit Kindern gemeinsam etwas voran zu bringen, was in einigen Fällen eindrucksvoll bewiesen wurde, die Kinder zogen zum Großteil voll mit, waren zur Bewegung zu begeistern.

Danke an das großartige Team der FOX SOCCER Academy, wir würden uns freuen wieder mal den Schirmherrn, Christian Fuchs, begrüßen zu dürfen. Bitte gebt ihm die großartigen Bildern von zufriedenen, sportbegeisterten Kids weiter und bestellt ihm die besten Grüße aus Neunkirchen.

SC EUROTOR Neunkirchen