FUSSBALLCAMP 11. – 15. Juli 2016

Updated: Mai 31, 2016

Das Fußballcamp für Teams und Einzelspieler

Nach dem Startschuss des Vorjahres, des sog. Academies Festival, wird es heuer unter anderen Standorten auch bei uns in Neunkirchen die Möglichkeit einer Teilnahme zum „Academies Festival“ geben. Die Besonderheit daran ist, dass an jedem der Standorte die gleiche Qualität geboten wird. Ausgebildete Trainer aus dem In- und Ausland lehren nach dem, auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden, Ausbildungskonzept.

Wie coacht ein Trainer aus Barcelona? Spielen die Engländer wirklich nur mit langen Bällen in die Offensive? Du kannst dir all diese Fragen nach dem „Academies Festival“ selbst beantworten. Du hast durch dieses „Profi Fußballcamp“  vor deiner Haustüre die Möglichkeit mit Elite-Trainer, welche zum Großteil in europäischen Spitzenklubs arbeiten oder gearbeitet haben, zu trainieren.

Jeder Teilnehmer – ganz gleich ob Junge oder Mädchen, Profi oder Anfänger –  jeder wird gefordert und auf den Spaß dabei wird nicht vergessen. Dennoch möchte ich erwähnen, dass das „Academies Festival“ kein Freizeit Camp, sondern ein Fußballcamp ist. Dein Fortschritt steht dabei an erster Stelle!

Wir freuen uns dir mit dem Academies Festival eine vereinsunabhängige Veranstaltung der Extraklasse bieten zu können.

… hier gehts zu allen Informationen

****************************************************************************

Aca-Festival NK

******************************************************************************

Bald startet unser Camp in Neunkirchen!

Wir freuen uns schon riesig darauf und dürfen nun mit einigen Informationen dienen:

Campdatum: 11.-15. Juli 2016

Sportplatz Neunkirchen

Täglicher Campbeginn: 09:00 Uhr

Tägliches Campende: 16:00 Uhr

Campende am Freitag: 15:00 Uhr

Wir bitten die Teilnehmer mit folgenden Gegenständen auszurüsten:

.)Sonnencreme

.)Trinkflasche

.)Ball

.)Kopfbedeckung (Für die Freizeit)

.)Vollständige Trainingsbekleidung

.)Badetuch

.)Badeschuhe

Die Trikots, die Hose und Stutzen werden am ersten Camptag ausgegeben.

Sollte der Campbeitrag noch nicht überwiesen worden sein, so bitten wir diesen bis zum 10. Juni (um den Startplatz zu sichern) einzuzahlen.

IBAN:AT114482033475560001
BIC/SWIFT-Code:VSTOAT21XXX