** Fussballkindergarten bei Mc Donald’s **

By
Updated: April 1, 2014

Nach unserem wöchentlichen Training wurde unser Fussballkindergarten der zwischen 18 und 25 Kinder variiert von unserem Präsidenten Dieter Leeb zu einem MC Donald’s Besuch eingeladen. Hillebrand Franz und Leeb Dieter wurden beim heutigen Training vom Kampfmannschafts – Youngster Halit Sentürk unterstützt. Danke für deine immer anwesende Hilfeleistung. Wir hoffen das du uns noch lange im Verein erhalten bleibst !!!

Nach dem Training fuhren wir mit 18 Kindern Richtung MC Donald’s wo wir herzlichst empfangen wurden. Nach vielen Happy Meals ging es dann endlich in die Vergnügungsecke von Mc Donald’s wo dann die Kinder Ihre Spielseele baumeln liesen.

Wir der SC Eurotor Neunkirchen würden sich freuen noch viele solcher Events den Kindern bieten zu dürfen.

 

6 10 12 17 20 22 23 Foto 3 Foto 4

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun − = 0