GREEN-MOBILE Trainingsauftakt beim SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: Juli 15, 2019

Heute, den 15. Juli, wurde die Mission 1. Klasse Süd mit dem Trainingsauftakt für die Saison 2019/20 gestartet. 28 Mann durfte GREEN-MOBILE Spielertrainer Jürgen Röcher, sowie die beiden sportlichen Leiter Erich Baumgartner und Thomas Trimmel begrüßen, wo sich auch die 8 Neuzugänge befanden, die in den nächsten Tagen einzeln auf unserer Homepage präsentiert werden.

Für den KM Kader, neben Srdan Tonkovic, Martin Skarek und Kilian Staudinger konnte in letzter Minute noch das defensive Allround Abwehrtalent Marco Blümel verpflichtet werden. Der 26-jährige Gloggnitzer spielte zuletzt 2 Jahre in Pitten, wollte eigentlich ein halbes Jahr pausieren, konnte jedoch dem Ruf von GREEN-MOBILE Kapitän Fabio Lechner nicht wiederstehen und freut sich riesig auf den SC EUROTOR Neunkirchen.

Präsidentin Irene Chini Binder begrüßte dann noch alle Akteure, wünschte eine verletzungsfreie Saison und steckte gemeinsam mit den sportlich Verantwortlichen, die hohen Ziele beider GREEN-MOBILE Teams, in kurzen Eckpunkten ab.

SC EUROTOR Neunkirchen