LUIS zu Besuch im Pfarrkindergarten

Updated: September 18, 2015

Heute Freitag den 18.9 war wieder unser Maskottchen “ LUIS “ bei den Kindern unserer Stadt im Pfarrkindergarten unterwegs. Nachdem uns die Landeskindergarteninspektorin den Zutritt zu allen anderen Kindergärten unserer Stadt verweigert hatte, mit der lapidaren Begründung das es für viele Kinder in der 3. Kindergartenwoche zu früh für so eine Aufregung sei, mussten wir uns mit unserem guten alten Pfarrkindergarten begnügen. Über 50 Kinder freuten sich über den lustigen Auftritts unseres Panthers. Unsere Katze vergnügte sich mit den Kindern am Spielplatz, sang ein Lied mit toller Gitarrenunterstützung einer Kindergartenpedagogin und zum Abschluss gab es ein Elfmeterschießen mit LUIS.

Wir hoffen in Zukunft hier auf mehr Feingefühl seitens der Inspektoren, und würden uns freuen im Jänner noch einmal eine LUIS – Tour durch die Kindergärten unserer Stadt durchführen zu dürfen.

1 2 3 4 5 7 9 22 33 55 77 FullSizeRender

Hier singt Luis mit den Kindern…  LUIS zu Besuch im Kindergarten