Mariandlschießen – Funktionäre gegen Spieler des SC

Updated: Dezember 23, 2014

Am Abend des 22.12.14 trafen sich die Funktionäre des SC Eurotor Neunkirchen mit einigen Spielern des SC Eurotor Neunkirchen. Es war ein toller gemeinsamer Abend der jedoch den Spielern des SC Eurotor Neunkirchen teuer zu stehen kam. Bei dem geplanten Mariandlschiessen, dass Sectionsleiter Erich Baumgartner perfekt organisierte, mussten die Spieler des SC Eurotor Neunkirchen der Dominanz der Funktionäre hohen Tribut zahlen. Mit einem Gesamtscore von 413 : 380 zerschmetterte man die Träume der Spieler und schickte sie mit 4:1 Kehren vom Eis. Trotz einiger verliehenen Leihfunktionäre wie Reichl Jürgen und Koglbauer Sabine, musste René Koglbauer und Co eine empfindliche Niederlage einstecken. Eine Revanche würden wir sicherlich annehmen ( Samstag ? ) aufgrund des eklatanten Klassenunterschiedes jedoch völlig sinnlos. So stellten wir auch hier Trainingsrückstand fest, den auch Spielertrainer Franz Hillebrand  zähneknirschend zur Kenntnis nehmen musste. Unten sehen Sie die Einzelergebnisse.

IMG_5510 IMG_5486 IMG_5475 IMG_5464