McDonald’s Besuch der U9

By
Updated: November 22, 2016

Am 21.11.16 besuchte unsere U9 das McDonald’s Restaurant am Neunkirchner Spitz!
Es war sozusagen die Belohnung für das Engagement und die gezeigten Leistungen in der Herbstrunde.
Realisiert wurde das Vorhaben durch den Sportstadtrat Manfred Baba , der nicht nur persönlich vorbeikam um die Rechnung zu begleichen, sondern auch noch zwei Fußbälle im Gepäck hatte und uns diese vor dem „Abendessen“ überreichte. Die Kinder hatten einen Riesen Spaß
Vielen Dank dafür!!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Baba bedanken.
Auch bei den Eltern möchte ich mich für den Einsatz während der Saison bedanken und schon jetzt eine stille Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr wünschen!!!

LG Gerhard

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sechs × 4 =