Montage der neuen Soundanlage

By
Updated: Juli 20, 2015

Am Montag, dem 20. Juli, war es soweit – der SC Eurotor Neunkirchen erhielt endlich eine neue Soundanlage zur optimalen Beschallung des Fußballplatzes.

Unter der fachmännischen Leitung von Herrn Anton Jeitler, Inhaber des Neunkirchner Betriebes RED ZAC JEITLER, sowie durch Mithilfe unseres Vereinsmitgliedes Wolfgang Jahrl, wurde die veraltete Anlage demontiert und durch ein neues, modernes Soundsystem ersetzt. Durch die Reduktion auf wesentliche Komponenten, welche aber eine höhere Leistung als die bisherigen erzielen, ist nicht nur eine einfachere Bedienung sichergestellt worden, sondern auch die Kapazität für größere Events.

Der SC Eurotor Neunkirchen möchte sich auf diesem Weg noch einmal herzlichst für das Engagement von Herrn Jeitler bedanken und man wird in Zukunft gerne auf die Dienste von Red Zac Jeitler zurückgreifen, da außerdem eine Werbekooperation, welche mit einer Sponsoringtafel honoriert wird, eingegangen wurde!

DSC_0340

DSC_0347

DSC_0351

DSC_0354

DSC_0355

DSC_0356

DSC_0357

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + = vier