Punktelos aus Pitten

By
Updated: März 30, 2019

Die PANORAMABOYS spielen von Anfang an eine starke Partie und sind die Ballbesitzende Mannschaft, doch der Gegner aus Pitte macht ein Tor vom Eckball direkt ins Tor. Unsere U14 ließen nicht locker macht viel Druck und hatten auch 3 Chancen die man machen muss, 1-0 endet die erste Halbzeit. Der Gegner fängt super in die zweite Halbzeit an mit einem Freistoß direkt aufs Tor und geht 2-0 in Führung. Die Panoramaboys kommen 3-4 Mal aufs Tor doch schaffen es nicht die Kugel in das Tor zu bringen. Den Anschlusstreffe schaffen wir 10 Minuten vor dem Ende durch ein Elfmeter, den Bilbija Gaberiel exellent verwandelt. Die Panorama Jungs hat auch nach dem Elfmeter Chancen, doch es sollte an dem Tag nicht sein, leider. Bin stolz auf die Jungs.

LG euer Trainer

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben × = 35