SC Eurotor Neunkirchen fördert SC – Kinder mit der Schülerhilfe

Updated: Oktober 20, 2017

Am 19.10. ist es Dieter Leeb und seinem Team gelungen mit der Schülerhilfe Neunkirchen – rund um das Team von Dr. Thomas Auinger seines Zeichens Geschäftsführer der Schülerhilfe Neunkirchen in der Schulgasse am Fabriksgassenparkplatz – eine Partnerschaft einzugehen.

Der Vorstand des SC Eurotor Neunkirchen ist der Meinung dass nicht nur der sportliche Bereich der Neunkirchner Kinder gefördert werden soll sondern  im Bedarfsfall auch der schulische Bereich. Nur wenn die Kinder in der Schule Leistungen bringen sind sie am Nachmittag frei für ihr geliebtes Hobby und sind dann natürlich aufnahmebereiter was dem SC hier wieder zu Gute kommt.

Es wurden daher im Bedarfsfall die ersten 4 Stunden – gilt nur für beim SC spielende Kids – als kostenlos verhandelt. Wir hoffen somit mit dieser Aktion den Eltern auch hier im schulischen Bereich etwas Unterstützung zu bieten und würden uns freuen wenn diese Möglichkeit im Bedarfsfall vielseitig angenommen wird. Alle Eltern bekommen nach Rücksprache einen Gutschein über die ersten 4 Lerneinheiten.