Sommercamp des Sc Eurotor Neunkirchen 2015

Updated: Juli 18, 2015

Erster Tag unseres Sommerfussballcamp’s:

Montag war es soweit, 13 Kids trainierten unter der Leitung von Ibo, Marcel u. Franz.

Zwei Trainingseinheiten pro Tag waren angesagt.

Hauptaugenmerk dieser Woche bestand aus Spiel, Spaß, Bewegung u.Koordination!

Dienstag wurde Hauptaugenmerk auf Technik u. Laufwege mit Torabschluss gelegt.

Mittwoch vormittags war Koordination angesagt. Mittags wurden wir von Hotel-Restaurant Osterbauer mit einer Essenseinladung verwöhnt! Nachmittag trainierten die Jungs wieder fleißig!

Donnerstag vormittags trainierten die Kids Zweikampf mit Torabschluss. Nach dem Mittagessen ging es in das Freibad!

Danke an Bürgermeister Herbert Osterbauer der den Eintritt sponserte!

Freitag wurde Vormittag noch trainiert und natürlich durfte ein Match auch nicht fehlen!

Danke an Hr. Jaritz von McDonald’s für die Essenseinladung!

Als Abschluss gab es noch die Campdress!

Gesponsert wurden diese von FirstMobile Handystore,  EissalonFreeze, Fa. Eurotor u. Helga Fuchs Fa.Nahrin!

Bedanken möchte ich mich bei Ibo (Hobbyhaubenkoch) u. Marcel,     Fr. Shevzig (gesunde Jause), Fr.Helga Hillebrand (Mehlspeisen) und natürlich bei Tobias, Arda, Timo, Mert, Thomas, Nico, Roman, Timo, Semil, Florian, Benjamin, Elias und Jungstars Jakob!

Wunderschöne Urlaubstage wünscht euch

Franz Hillebrand und der SC Eurotor Neunkirchen