U12 Dorn und Partner Kids sind Meister!

By
Updated: Juni 24, 2021

Durch die Corona Pandemie wurde die Herbstmeisterschaft vorzeitig nach 7 von 8 Spielen beendet. Im Oktober 2020 konnten die Dorn und Partner Kids zwar mit 7 gewonnen Spielen den 1. Platz in der Tabelle für sich beanspruchen, jedoch die wichtige letzte Partie musste fast 8 Monate auf sich warten.

Das noch ausständige Match gegen die NSG Lichtenwörth wurde als Freundschaftsspiel in Vorbereitung auf die U13 auf das große Spielfeld ausgetragen. Die 11 Kids am Platz konnten die Gäste gut in der eigenen hälfte halten und eine Vielzahl an Torchancen erkämpfen.  Jedoch wollte der Ball nicht ins Tor, wie verhext gingen alle Bälle über das Tor. Die Gäste aus Lichtenwörth konnten mit einem schnellen Konter unsere Verteidigung überrumpeln und gingen mit 0:1 in Führung.

Kapitän Moritz konnte für seine Mannschaft nach einem Foul im Strafraum mit dem verwerteten Strafstoß den Ausgleich erzielen. Dieses wichtige Tor ließ die Partie wieder ausgeglichen erscheinen und öffnete die Türen für eine Vielzahl an Chancen auf beiden Seiten. Die Dorn und Parner Kids konnten in weiterer Folge 2 Tore erzielen und somit das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

 

Mit 8 gewonnen Spielen und einem Torverhältnis von 35:3 durften sich die Kids nun zum Meister U12 MPO krönen.

Vielen Dank and unseren Sponsor Dorn und Partner für die Meister T-Shirts und den Eltern, Trainer und vor allem den Kindern für diese außergewöhnliche Saison.

One Comment

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 − sechs =