U13,U14 – Weihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen

By
Updated: Dezember 13, 2018

Am Mittwoch den 12.12.19 wurde der 3. Teil der Jugendweihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen veranstaltet. Diesmal waren die U13, die Swietelsky-Boys sowie die U14, die Panoramapark-Boys an der Reihe.

Die Swietelsky-Boys wurden von deren Paten mit neuen Trainings-Sets ausgestattet, worüber sich alle riesig freuten. Großen Dank an Bernhard Flitsch und sein Swietelsky Team für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Mit Swietelsky wurde ein ganz großes Unternehmen, vorigen Sommer zum SC Eurotor Neunkirchen gelotst, dass mit Freude die Kinder von Neunkirchen fördert und sponsert. Danke nochmals für euer Sponsoring!

Beide Teams bekamen natürlich auch als Weihnachtsgeschenk SC Hauben, die zu dieser Jahreszeit nützlich erscheinen und den Kids sichtlich Freude bereiten.

Zum Abschluss unserer Jugendweihnachtsfeier, möchten wir uns noch bei unserer Präsidentin Irene Chini-Binder für die vielen Geschenke mit liebevoller Verpackung bedanken und bei unserem Kantinenteam Babsi und Pepi, die alle Kids, Funktionäre und Trainer wieder perfekt verköstigten. Auch hier nochmals großen Dank. Danke auch an alle Eltern die ihre Kids mehrmals die Woche zu uns am SC Platz bringen um unseren geliebten Sport perfekt auszuüben.

Schöne Weihnachten und besinnliche Tage …

SC Eurotor Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × 9 =