U14: Dorn und Partner Kids siegen in Trumau 2:4

By
Updated: Mai 30, 2023

In einem äußerst temporeichen Spiel zwischen dem ASK Trumau und unserer Mannschaft, den Dorn und Partner Kids U14 SC Neunkirchen, zeigte unser Team eine starke Leistung. Das Spiel begann vielversprechend für uns, als Redon bereits in der 7. Minute das erste Tor erzielte und den Spielstand auf 0:1 brachte.

Trumau kämpfte verbissen und schaffte es in der 10. Minute, den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen. Doch wir ließen uns davon nicht entmutigen und setzten unser Spiel konsequent fort. In der 44. Minute gelang es Redon erneut, den Ball im Tor zu platzieren und den Spielstand auf 1:2 zu erhöhen.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir weiterhin unsere Stärke und erzielten in der 48. Minute durch Emin das 1:3. Unsere Offensive ließ nicht nach, und in der 60. Minute gelang es Redon erneut, das Tor zu treffen und den Spielstand auf 1:4 zu erhöhen.

Trumau gab jedoch nicht auf und kämpfte um den Anschlusstreffer. In der 66. Minute gelang es ihnen, das 2:4 zu erzielen. In der Schlussphase des Spiels erhielt Trumau einen Strafstoß, doch unser Torhüter Dijan hielt hervorragend und vereitelte die Chance.

Obwohl Trumau sich bemühte, hatten wir letztendlich die besseren Torchancen und zeigten eine starke Leistung auf dem Spielfeld. Leider hatten wir etwas Pech mit Latentreffern, aber wir können stolz auf unsere Mannschaft sein.