U15: Die Ligier-Jungstars feiern 6:0 Kantersieg gegen Admira Wr. Neustadt!

By
Updated: November 8, 2016

U15 prolongiert tolle Siegesserie zum Ende der Saison und schafft mit einem 6:0 Auswärtssieg den krönenden Saisonabschluss!

Das Spiel begann mit einer leichten Überlegenheit der Gastgeber. Trotzdem schaffte wir es, wie im Training oftmals geübt, mit Pässen in die Tiefe zwei Top-Chancen herauszuspielen. Da sie vergeben wurden war die Gefahr groß, in Rückstand zu geraten, denn auch die Mannschaft von Wr. Neustadt fand im Anschluss die große Chance zur Führung vor.

Mit Fortdauer des Spieles bekamen wir den Gegner immer besser in Griff und endlich gelangen Tore. Mit 3:0 ging es in die Pause. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Das Spiel wogte hin und her, aber die entscheidenden Aktionen setzten unsere Jungs. Mit schnellem und ja, das muss auch erwähnt werden, sogar präzisem Zuspiel in den freien Raum nutzten unsere Stürmer ihre Chancen. Am Ende stand es 6:0.

Lobend erwähnen muss man das gesamte Team, Ersatzspieler inklusive. Es wurde gerackert, gekämpft, gegenseitig unterstützt und das Spiel situativ aufgebaut. War Kurzpass-Spiel möglich, dann wurde der Ball in der Mannschaft gehalten, ansonst agierte das Team mit langen, präzisen Bällen in die Spitze und kam so zum ersehnten Erfolg.

Trainer

Thomas Samwald

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ zwei = 4