U16 : Swietelsky Boys siegen abermals souverän

Updated: Oktober 18, 2021

Am Sonntag , den 17.10. waren wir die Swietelsky – Boys im Alpenstadion in Gloggnitz zu Gast.

Das Trainerduo Josef Tomaj und Leon Balaj stellten das Team wieder einmal perfekt auf den Gegner ein und siegten in glänzender Manier mit 6:0.

„Wir wussten das es ein sehr schweres Spiel wird, da der Gegner zu tief steht und sich nur auf das Verteidigen konzentrieren wird und so war’s auch.
Unsere Swietlesky Boys waren von erster Minute an voll konzentriert und waren spielerisch und läuferisch überlegen und führten bis zur Pause verdient mit 2:0.
Zweite Halbzeit begann so die erste aufgehört hat, der Gegner stand sehr tief drinnen und war nur mit dem Verteidigen beschäftigt.
Die Jungs spielten noch zahlreiche Chancen aus und belohnten sich noch mit 4 weiteren Toren. Endstand 6:0“ so ein glücklicher Co Trainer und Jugendleiter Leon Balaj.

Tore:
Dominik,2xGabriel,
Hassan, 2x Murat

Jungs Gratulation zum Sieg, kämpft weiter so!

Nächstes Spiel gegen Hirschwang
Sonntag 24.10. 11:00 Uhr in Neunkirchen

GRATULATION ans Trainerteam und die Mannschaft.

SC EUROTOR Neunkirchen