U7 gewinnt Meisterschaftsspiel gegen Zillingdorf

By
Updated: Oktober 2, 2017

Unsere U7 gewinnt bei strahlend schönem Sonntagswetter gegen Zillingdorf nach einer kämpferischen und vor allem tollen Mannschaftsleistung, nach 2x 20 Minuten zeigt die Anzeigeetafel 3:2 für unsere Neunkirchner Kids.

 

Besonders erfreulich ist nicht nur das Ergebnis, sondern die Tatsache, dass zum einen sehr viele Eltern und Fussballbegeisterte den Weg zum Sportplatz gefunden haben und so war alleine die Atmosphäre schon ein Genuss.
Fussballerisch betrachtet, haben unsere Kids einen großen Schritt gemacht und die Trainingsinhalte vom vergangenen Freitag bereits tadellos umgesetzt.

IMG_7172

Positionstreue und Spielverständnis waren letztlich der Garant für den Sieg.

Torschützen:
2x Toni
1x Yusuf

IMG_7173

Unsere nächste Aufgabe steht bereits vor der Tür und so bereiten wir uns auf das nächste Turnier in Wiener Neustadt am 7. Oktober um 11:30 Uhr vor.
Wir freuen uns auf Begleitung und ein schönes Fussballfest und natürlich Punkte für unseren SC 😉

Liebe Grüße
Christoph Prinstinger | U7 Trainer

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben − 3 =