U7 Testspiel gegen Pottschach

By
Updated: September 26, 2014

 

Am Freitag den 26.9.14 luden uns, unsere Freunde aus Pottschach zu einem Freundschaftsmatch ein. Da die Anlage in Pottschach von einem U16 Match besetzt war beschlossen Filip und ich unbürokratisch einen Platztausch. Die beiden U7 Teams aus Pottschach sind zahlreich mit Anhang auf der Anlage des SC Eurotor-Neunkirchen erschienen. Nach gemeinsamen Begrüßungen und Fotos ging es los.

Die U7/2 spielte gegen unsere U7 und konnten lange Zeit ein ausgeglichenes Match gestalten. Letztendlich konnte sich aber unser Team mit 7 : 0 durchsetzen.

Nun versuchte man es gegen die U7/1. Die Jungs aus Pottschach bestritten vorher eine Trainingseinheit auf unserem Platz. Nun merkte man den Kraftverschleiß nach 40 Minuten Vollgas unserer Jungs, wobei wir trotzdem die volle Quantität unseres Kaders rochieren ließen und damit natürlicherweise Qualität verloren ging. Die Pottschacher setzten sich schlussendlich mit 4:0 durch, wofür man gratulieren muss.

Ein wundervoller Fußballnachmittag ging an diesem Tag zu Ende, wobei Filip gleich das Angebot, in 14 Tagen zu einem Revanche-Duell annahm, welches wir in Pottschach austragen werden. Wir werden dann auch mit einer U7/1 und einer U7/2 antreten.

Danke nochmals an Pottschach für das Angebot einer weiteren Fußballbeziehung.

Präsident

Dieter Leeb

 

Testm Pottschach (17) Testm Pottschach (18) Testm Pottschach (3) Testm Pottschach (4) Testm Pottschach (13)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünf − = 3