U9 beim Fest des Wirtschaftsservice von ARMIN HOHENSCHLÄGER vertreten.

By
Updated: Juni 17, 2016

Letzten Sonntag kamen die Inmobilienkinder des SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN bei der Leistungsschau von U9 Pate Armin Hohenschläger zu Besuch. Eine tolle Spielwiese für die Kinder, war da ja auch ein Indianerzelt aufgebaut das natürlich in allen Ecken erkundet werden musste. Weiters wurde auf jede Menge Bälle gekickt welche das Inmobilienteam in die Menge warf.

Wirtschaftsservice Chefin Barbara Hohenschläger und Ihr tolles Team versorgte die Jungfußballer mit Naschereien und Getränken und wie man auf den Fotos erkennen kann fühlte sich das gesamte Fussballteam wohl im herrlichen Ambiente der Hausherren. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir wieder präsent sein, und frischen jugendlichen Esprit in die Runde zu bringen, so ein sichtlich gerührter Coach Manfred Seiser.

IMG_2912 IMG_2918 IMG_2915 IMG_2913 IMG_2917 IMG_2916 IMG_2920 IMG_2923 IMG_2926 IMG_2929

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


6 + = fünfzehn