U9: FWT Kids verlieren gegen Krumbach

Updated: März 31, 2019

Für die Runde 2. der Frühjahrsmeisterschaft kamen unsere Gäste aus der Spielgemeinschaft Krumbach.
Hochmotiviert, nach dem Testspielsieg über Scheiblingkirchen, wurde die Partie eröffnet. Die Neunkirchner hatte bis zum 0:1 Startschwierigkeiten, und die restliche 1. Halbzeit Probleme mit sich selbst. Fehlpässe, oder gar keine Pässe, Babyschüsse oder 2 m vor dem Tor doch daneben zu schießen waren war nur ein kleiner Auszug von der ungewohnt schlechten Leistung. Nach 25 min stand es verdient 0:3 für Krumbach.

Die Pause wurde verwendet um die Jungs auf ihre vielen Fehler hinzuweisen und mehr kollektive Einheit zu schaffen.

In der 2. Hälfte war dann deutlich besser. Es gelang 2 Tore aufzuholen, ehe Krumbach zum 2:4 traf.

Leider arbeitet die Zeit etwas gegen die U9 und es konnte nur auf 3:4 verkürzt werden.