Unser GREEN-MOBILE Kapitän kommt unter die Haube

Updated: Juli 11, 2021

Gestern, Samstag, den 10.Juli war es endlich so weit. Nach mehreren Anläufen funktionierte es nun an diesem herrlichen Sommertag. Der GREEN-MOBILE Kapitän, Fabio Lechner traute sich mit seiner bezauberten Elisa. Man startete um 11.00 im Schloss Gloggnitz, wo eben im wundervollen Ambiente des Traumschloßes die Trauung, standesamtlich vollzogen wurde.

Danach startete die Fotorally beim Leini in Enzenreith. Der SC war mit einer kleinen Equipe vertreten und durfte bis in die frühen Morgenstunden mit dem glücklichen Brautpaar feiern. Musikalisch flankiert wurde das Fest von der Gruppe “ DOTCOM „, die eine perfekte Veranstaltung aufs Paket legten. Es wurde quer durch alle Musikrichtungen, von den 60er bis zur Jetzt-Zeit, alles durchgespielt und sowohl musikalisch als auch bühnentechnisch wurde ein Top Performance geboten.

Der gesamte SC EUROTOR Neunkirchen wünscht dem glücklichen Brautpaar ein zufriedenes und erfülltes Eheleben und möchte sich herzlich für die Einladung bedanken.

SC EUROTOR Neunkirchen