Vorbereitungen fürs 1. MAPEI Perchten Fußballturnier abgeschlossen.

Updated: Dezember 14, 2019

Heute Samstag den 14.12. traf sich die Elternteile der U7, U8 und U9 um die Neunkirchner Sporthalle für das 1. MAPEI Perchtenturnier auch für unsere Sponsoren ins richtige Licht zu rücken. Morgen geht der Bewerb über die Bühne. Um 9.00 startet der U7 Bewerb, mit den U8 geht es dann um 12.00 weiter und den Abschluss machen dann die U9 um 14.00.
Über 40 Transparente musste medienwirksam platziert werden. Ebenso mussten die Tore vom SC Platz geholt werden sowie der Aufbau der Gastronomie fertig gestellt werden. Die Penker Bergteufel Perchtengruppe wird dann mit dem Hauptsponsor, der Firma MAPEI sowie einigen regionalen Politiker jeweils die Siegerehrung durchführen.
Großen Dank an alle Eltern, an die Firma MAPEI, die durch die Marketingleiterin, Andrea Kapoun vertreten sein wird, sowie an alle beteiligten Firmen, die sich mit Transparenten und Geldspenden an diesem 1. Neunkirchner Perchtenturnier beteiligten.

SC EUROTOR Neunkirchen