Weihnachtsfeier Teil 3 der U17 Swietelsky Boys

Updated: Dezember 16, 2022

Abschließend durfte die U17 vom SC EUROTOR Neunkirchen ihre Weihnachtsfeier ausrichten.

Die beiden Trainer Chef Coach Tomaj Josef, sowie sein Co-Trainer und Jugendleiter Balaj Leon konnten auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, erreichte man doch heuer im Juni, in Winzendorf beim letzten Match einen eindrucksvollen 4:0 Sieg, was schlussendlich den Meistertitel im oberen Play Off bedeutete, Was dann natürlich in weiterer Folge den Aufstieg in die U17 Landesliga bedeutete.

Und hier konnte man sich ebenso sensationell durchsetzen, ist man doch nach Abschluss der Hinrunde im Winter nach 4 Siegen 3 Remis und nur einer Niederlage, auf dem hervorragenden 3. Platz, wo im Frühjahr noch alles offen ist. Grundsätzlich muss man aber jetzt schon neidlos dem Trainerduo und der Mannschaft zu dem Erreichten gratulieren, denn wie schon erwähnt wurde vor 4 Jahren dieses Team vom unteren Play Off übernommen und zu einem Siegerteam geformt.

Der SC EUROTOR Neunkirchen wünscht allen Trainern, Spielern, dem Paten Swietelsky und Eltern frohe Weihnachten.