Willkommen Panther “ LUIS „

Updated: Februar 11, 2015

Nach dem erfolgreichen Start der Werbekampagne suchte man für das Maskottchen des SC Eurotor Neunkirchen einen passenden Namen. Bei zahlreichen Votings wurde aus den 5 besten Namen nun „LUIS“ für unseren Panther gewählt.

Die Namensgeber Alina und Nico Baumgartner dürfen sich über den Gewinn von einem Plüschpanther und einen Sweater freuen wofür wir ihnen herzlich dazu gratulieren.

Frau Bezirkshauptmann Alexandra Grabner-Fritz übernimmt die Patenschaft von unserem Panther LUIS und wird ihn im Rahmen des Faschingsumzuges am Dienstag den 17.02. gemeinsam mit Hrn. Bürgermeister Herbert Osterbauer am Hauptplatz Neunkirchen taufen. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren LUIS bei diesem Ereignis begleitet.

LUIS wird unseren Verein und vor allem unsere Kids zukünftig bei diversen Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit viel Spaß und Witz begleiten.

Willkommen im Verein lieber LUIS!

_DSC1710 Gruppenfoto gesamt