Der SC Eurotor Neunkirchen ist live dabei…

By
Updated: März 31, 2017

 

Am Montag den 10.4. -also während der Osterferien – kommt Ex Nationaltormann Michael Konsel zu uns nach Neunkirchen . Er wird in der ORF Morgensendung “ Guten Morgen Österreich “ mit meiner Wenigkeit über die Entwicklung des Kinderfussball in Neunkirchen und natürlich in ganz Österreich diskutieren.

Bin riesig stolz darauf das dies in Neunkirchen passiert und es wird eine unbezahlbare Werbung für unsere Stadt sein.
Unser Maskottchen „Luis “ wird mit zig Kindern den Hauptplatz säumen und Werbung für unseren Fussballkindergarten betreiben.

Auch das Rahmenprogramm mit Sailer&Speer sowie vielen anderen Neunkirchner Vereinen kann sich sehen lassen.

Danke, ein glücklicher Präsident des SC Eurotor Neunkirchen 😊

 

GMOe_Plakat_A2.indd

GMOe_Plakat_A2.indd