Jugendsponsoring für unsere Sparefroharena

Updated: Januar 7, 2015

So stellen wir uns auch den Rest des Jahres vor. Gleich am 1. Arbeitstag 2 neue Sponsoren für unsere Sparefroharena gefunden.

Zum ersten wurde das traditionelle Innenaussattungsunternehmen Weninger aus der Pernersdorferstrasse in Neunkirchen als Partner für den SC Eurotor Neunkirchen gewonnen. Von Polsterungen über Vorhänge und Gardinen bis zur perfekten Teppichverlegung führt Hubert Weninger mit seinem Team bereits in der 4. Generation die Geschicke dieser Handwerkskunst. Solche Unternehmen sind das Lebenselexier eines funktionierenden Fussballclubs. Traditioneller Betrieb seit Generationen, das Kind als spielende Nachwuchshoffnung und die Eltern hinter der Förderung für die Kinder. Genau solche Firmen haben sich im letzten Jahr dem neuen Neunkichner Weg angeschlossen um gemeinsam die sportliche Entwicklung der Kinder zu fördern. Wir – der SC Eurotor Neunkirchen – sind stolz auf solche Partner und wollen sich nochmals bei der Firma Weninger für das Vertauen bedanken.

Zum zweiten konnte ich die Wiener Baufirma AY-KA überzeugen, eine Sponsorpartnerschaft mit dem SC Eurotor Neunkirchen zu fixieren. Die Firma hat mehr als 100 Mitarbeiter und ist hauptsächlich in Wien mit Abbrucharbeiten beschäftigt. Es werden jedoch auch Baumeisterarbeiten außerhalb der Bundeshauptstadt  angeboten. Jeder der in nächster Zeit eine bauliche Veränderung in seinem Eigenheim vor hat, sollte sich an diese Firma für ein kostenloses Angebot wenden. Miteigentümer Güner Ayaz führt gerne ein beratendes Gespräch vor Ort durch. Danke auch hier im Namen der gesamten SC Familie für die finanzielle Unterstützung.