STEINWERK Kids verlieren Match in den ersten 3 Minuten

By
Updated: Oktober 30, 2017

Am Samstag den 28.10. war der starke Gegner aus Erlach bei uns geladen und nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel sollte man über die Attribute der Erlacher Bescheid wissen.

Die STEINWERK Truppe war . bis auf Langzeitverletzten Patrick Sonnleitner – bestens bestückt, jedoch war die Anfangseinstellung des Starteams mehr als fragwürdig lag man doch nach 3 Minuten 0:4 zurück. Zur Pause war das Ergebnis von 0:6 zu sehen. Gott sein Dank spielten die Erlacher auf diesem Niveau nicht mehr weiter und durch mehrere Wechsel konnte im 2. Durchgang auf 5:6 verkürzt werden ehe die Erlacher wieder einen Gang höher schalteten und schlußendlich verdient mit 9:6 das Spiel zu deren Gunsten entscheiden konnten.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun + = 14