U 14 BILAL Jungs ganz klar Mannschaft der Runde

By
Updated: November 15, 2017
IMG_2098

Auch diese Woche gab es über diese klubinterne Auszeichnung keine Frage wer sie bekommen würde.

Was die beiden Trainer Emre Yildirim und Sheapi Tahir aus der Mannschaft raus holten ist grenz genial. Eine tote Mannschaft wurde im Sommer übernommen und souverän zum Meistertitel trainiert. Alle zogen an einem Strick und bereiteten den Vereinsverantwortlichen viel Freude.

GRATULATION an die BILAL Jungs sowie an beide Trainer. Ein Gespann das perfekt zusammen arbeitete und die BILAL Jungs zu Höchstleistungen auflaufen lies.

Das ist nun die letzte Bewertung dieses Titels für heuer und die U 14 kann stolz sein das Konterfei der Homepage nun 3 Monate lang mit deren Foto zu bewundern.

Dieter Leeb

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 9 = siebzehn