Die Kraft reichte nicht aus!

By
Updated: August 26, 2017

IMG-20170825-WA0008

Die Greenmobile Truppe der KM empfing bei äußerst heissen Temperaturen einen der weiteren Titelkandidat en auf der heimischen Arena vor rund 150 Zusehern.  Das Team begann mit der gleichen Aufstellung wie die ersten beiden Spiele zum Saisonauftakt lediglich Thomas Schmid musste ersetzt werden. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen und es fanden sich auf beiden Seiten Chancen vor. Die erste Unaufmerksamkeit nutzte der Gegner zu einer raschen Führung zu diesem Zeitpunkt auch verdient.  Unsere Neuerwerbung Ali Ölmez gelang durch eine tolle Einzelleistung ein Traumtor und der Ausgleich.  Kurze Zeit später kam ein Ball durch einen Freistoß in den Strafraum geflogen jedoch der gegnerische Tormann liess den Ball fallen und unser Spielertrainer Jürgen Röcher war zur Stelle und erzielte den Führungstreffer.  Zur Halbzeit musste unser Kapitän Fabio Lechner verletzungsbedingt in der Kabine bleiben.  In Halbzeit 2 hatte unsere Greenmobile Truppe ein leichtes Chancenplus vor jedoch wurde es verabsäumt den berühmten Sack zuzumachen.  Der Gegner blieb jedoch gefährlich aber schwächte sich durch eine Tätlichkeit an unserem Spielertrainer mit der roten Karte.  Verletzungsbedingt musste dann auch noch unsere weitere Neuerwerbung Ivan Mihailovic das Feld verlassen.  Eigentlich rechnete jeder mit einem Heimsieg doch eine weitere Unaufmerksamkeit in der 94. Minute brachte dem Gegner noch den Ausgleich.

Mit Freunlichen Grüßen

Obmann Marco

O

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 2 = zwei