GREEN-MOBILE KM siegt in Scheiblingkirchen und wird abermals Herbstmeister

Updated: November 5, 2018
Zum Abschluss der Herbstsaison 2018/19 feierte die GREEN-MOBILE KM einen 3:2 Auswärtssieg und wurde mit 6 Punkten und +25 Toren Vorsprung auf den ersten Verfolger Hochwolkersdorf verdient Herbstmeister.
Dieses Meisterstück gelang der GREEN-MOBILE 1B schon vorige Woche, ebenfalls mit derzeit (St. Egyden hat noch ein Nachtragsspiel ist jedoch zur Zeit 6 Punkte hinter Neunkirchen) 4 Punkten und +26 Toren Vorsprung auf den derzeitigen nächsten Verfolger Pottschach und ist somit ebenfalls verdient Herbstmeister.
Der gesamte SC Eurotor Neunkirchen gratuliert den beiden Teams sowie dem gesamten Trainerstab. Bedanken möchten wir uns auch bei Fotograf Florian Stanek, der fast bei jedem Spiel die besten Szenen immer im Kasten hatte.
SC Eurotor Neunkirchen