Sommergespräch mit Neuzugang Leopold Hartberger

By
Updated: August 3, 2017

STECKBRIEF

Vor und Nachname: Leopold Hartberger

Geburtstag: 5.3.91

Geburtsort: Neunkirchen

Wohnort: Gloggnitz

Größe: 1,70

Gewicht: 66 Kg

Lieblingsfarbe: Grün, blau

Lieblingsmusik: keine bestimmte Richtung

Hobbies außer Fußball: Radfahren, schwimmen, Beachvolleyball, mit Freunden treffen.

Familienstand: in einer Beziehung

Lieblingstier: Hund

Vorlieben: Mit Freunden den Tag verbringen

 

**********************************************************************

SOMMERGESPRÄCH

 

SC NK:

Lieber Leopold, was waren deine Beweggründe zum Wechsel zu diesem Traditionsverein?

Ich hatte mir im Vorfeld schon viele Spiele angesehen und war begeistert was die Mannschaft alles geleistet hat. Der Charakter des Teams und die Stimmung waren immer perfekt deshalb freue ich mich auf meine Zukunft beim SC.

SC NK:

Der SC Neunkirchen war in Wahrheit in den letzten Jahren eigentlich keine Adresse zum Wechseln. 90% Ausländerquote, Konkurs und keine Zukunft in Sicht waren die damaligen Wegbegleiter. Nach dem Einstieg 2014 von Eurotor sind wieder 12 Teams vertreten und die Jugend hat wieder eine Zukunft. Hast du von dieser Entwicklung in den letzten beiden Jahren bei deinem damaligen Verein etwas mitbekommen?

Ja die Entwicklung ist enorm gestiegen, es wurde von der Jugend bis zur KM alles professionell aufgezogen und dazu kann man nur den Hut ziehen und gratulieren.

SC NK:

Gebietsligaspieler (Röcher, Schmid, Fahrner, Lechner…) Landesligaspieler stehen wieder am Planket des SC. Geht es in dieser Tonart weiter?

Ich denke mit diesem Kader ist sehr viel möglich und es kann nur eine Frage der Zeit sein wann der SC in der Gebietsliga spielt.

SC NK:

Wie fühlst du dich in deiner Umgebung?

Ich fühle mich sehr wohl und es macht riesen Spaß mit dieser Mannschaft zu spielen.

SC NK:

Könntest du dir vorstellen uns bei der Jugendarbeit zu helfen oder sogar eine Jugendmannschaft als CO zu betreuen?

Momentan muss ich mich auf meine Leistungen konzentrieren danach kann es ein Thema werden.

SC NK:

Ganz ehrlich, wie oft besuchst du unsere Homepage, respektive wie oft hast du es in Zukunft vor?

Eigentlich täglich und ich werde sie auch weiter täglich besuchen.

SC NK:

Was sind deiner Meinung nach die größten Unterschiede zu deinen vorherigen Stationen?

Es gibt viele Unterschiede, zurzeit habe ich nur positive kennengelernt, da es die letzten 6 Jahre in Schlöglmühl nicht immer rund lief. Die Charakteren und die Stimmung ist immer super.

SC NK:

Was sind deine Ziele mit dem SC NK und wo siehst du dich und den Club in 3 Jahren?

Es gibt nur ein Ziel und das ist der Meistertitel und in weiterer Folge in 3 Jahren Gebietsliga spielen.

 

***************************************************************************************************

WORDRAP

Mein Lieblingsverein außerhalb von Neunkirchen ist… Barcelona, Rapid Wien

Pro Woche trainiere ich… 3-4x

Urlaub ist für mich… Zeit mit Freunden zu genießen

Meine Frau liebt an mir…Ehrlichkeit, Ehrgeiz, meine lustige Art und meinen Kampfgeist

Das würde ich nie tun… Lügen, betrügen und stehlen

3 Dinge für die einsame Insel… Ball Freundin und Red Bull

Ich liebe… Meine Familie und Fußball

Wenn ich nochmal von vorne anfangen würde… Ich früher den Verein wechseln

Meine letzten Worte sollen sein… Bin jeden dankbar der mich immer unterstütz hat…

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 4 = zwölf