U11: FWT Kids siegen wiederholt

Updated: September 28, 2020

Für die FWT Kids der U11 ging es am Sonntag, dem 27. 9. zum Derby nach Ternitz. Eine Meisterschaftsrunde mit einem freundschaftlichen Hintergrund, denn die Kinder verbindet teilweise eine gemeinsame Zeit beim SC Neunkirchen, oder kannten sich untereinander auch vom Fox Soccer Sommercamp, das dieses Jahr wiederholt in Neunkirchen über die Bühne ging.

Demensprechend gut waren auch die beiden Mannschaften aufeinander eingestellt.  Es folgte ein Schlagabtausch sondergleichen, innerhalb einer Minute änderte sich der Spielstand von 0:0 zum 1:1. Oliver und Elias erhöhten zum 1:3. Kurz vor der Pause konnte Ternitz um einen Zähler aufholen.

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit gelang Leon ein wunderschönes Tor zum 2:4. Es folgte eine spannende und beherzte Partie bei dem Ternitz in den nächsten Minuten wieder um ein Tor aufholen konnte. In die vorletzte Spielminute konnte Oliver schließlich den Letzten Treffer der Partie für sich verbuchen und besiegelte somit den Endstand von 3:5

Torschützen: 2 x Elias, 2 x Oliver und 1 x Leon